|
"Sie rufen uns an und
wir helfen Ihnen gerne bei Fragen, Computerproblemen oder Ihren
Anliegen.
Oder kommen Sie zu uns in den
EAG-Shop in Lieboch - wir helfen gerne und prompt!"
"Für Senioren bieten wir
ebenfalls kompetente Hilfe bei Computerfragen an. Gerade in Zeiten
von Electronic-Banking etc. nehmen Senioren gerne unsere Hilfe in
Anspruch."
|
|
Kundenservice
Sie haben ein
Problem?
Rufen Sie uns an!
Wir
sind für Sie zu unseren Geschäftszeiten telefonisch oder im EAG-Shop
in Lieboch erreichbar.
Welches
EDV-Service bieten Sie an?
Wir beraten, verkaufen, reparieren, rüsten Hardware auf, so wie es
der Kunde wünscht. Umfangreiches Hardware- und Softwareservice ist
unsere Profession. Wir assemblieren PC-Geräte (zB. Gaming-PC) und
installieren Software wie Betriebssysteme und Anwendersoftware.
Wie
lange dauert EDV-Service?
Je nach Auftrag kann es ganz schnell bei uns gehen, ansonsten sind
wir bemüht, den Auftrag so schnell wie möglich abzuwickeln,
durchschnittlich dauert dies ca. 2-3 Stunden.
Was ist die
EAG-Installationspauschale?
Mit der EAG-Installationspauschale ist das Rundum-Service für ein
neues aber auch vom Kunden gebrachtes PC-Gerät gemeint. Mit ihr ist
das PC-Gerät sofort betriebsbereit ohne weitere
Einrichtungsmaßnahmen.
Die Pauschale inkludiert alle Serviceleistungen wie
Neuinstallationen des Betriebssystems (Neuaufsetzen), Datensicherung
bzw. Datenübernahme von einem Vorgängergerät (Dateien, E-Mails etc.)
und die Übernahme von diverser Software. Die Verrechnung erfolgt
unterschiedlich je nach Kundenauftrag und beginnt bei € 99,- (z.B.
Windows 11 Upgrade). Sehr oft wird die Pauschale z.B. für SSD-Festplatteneinbau, Neuaufsetzen und Datenimplementierung
verwendet.
Wie
funktioniert die Fernwartung?
Die Fernwartungssoftware muss zuerst auf Ihrem PC installiert sein,
bevor wir darauf zugreifen können. Am besten, Sie rufen uns vorher
an, damit wir Sie durch alle Schritte der Installation leiten
können. Mit Zugangsdaten, die Sie uns mitteilen, können wir
schließlich temporär auf Ihren PC zugreifen.
Fernwartungen können auf Wunsch auch in regelmäßigen Abständen
durchgeführt werden, ohne dass Sie als User am Gerät sind.
Was kostet EDV-Service?
Je nach Leistungsaufwand werden unsere EDV-Dienstleistungen
verrechnet. Die Begutachtung von defekter Hardware kostet € 55,- pro
Gerät, die Fernwartung startet bei € 42,50 (für pauschal 15 Minuten, danach
fortfolgend steigend je nach Zeitaufwand, siehe
AGB). Die
reine EDV-Technikerstunde beträgt aktuell € 170,- inkl. MwSt.
Mit dem
EAG-Servicepass (z.B. für
Stammkunden oder längerfristige Aufträge) verringert sich der oben
angeführte Stundensatz um bis zu 12 Prozent. Dazu kommen viele Vorteile speziell beim EDV-Service vor
Ort, im Büro oder bei Ihnen zuhause.
Profitieren Sie von unseren Nachlassaktionen, die temporär angeboten
werden. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf
Aktuelles.
Was ist Seniorenservice und wie viel
kostet es?
Für Senioren haben wir
speziell unser Seniorenservice vor Ort eingerichtet. Wir
kommen zu Ihnen nach Hause und helfen bei diversen EDV-Anliegen wie
Electronic-Banking, Dokument-Erstellung und vieles mehr. Wir
arbeiten vertrauensvoll und diskret im Auftrag unserer Kunden, die
unser Service sehr zu schätzen wissen.
Ersttermine vor Ort kosten pauschal € 99,- für einen Aufwand von
max. 60 Minuten. Die Anfahrt innerhalb 10 km Umkreis Lieboch ist kostenlos, Anfahrten darüber
hinaus plus € 25,- pro Termin.
Alle Preisangaben
sind inkl. 20% MwSt.
|
Öffnungszeiten:
Montag und Mittwoch 15:00 - 17:00
Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Dienstag und Donnerstag nur nach Vereinbarung!
|
|
|
|
|
|
|
|
|